Corona-Update und Relaunch der Website im Juni 2021

Veröffentlicht in: Allgemein | 0
Wir freuen uns, nun ab Mitte Juni 2021 unser Haus auch wieder für touristische Übernachtungen öffnen zu können. Nun sind Berlin-Urlaube und Besuche von Verwandten und Freunden möglich.

Leider können wir unser beliebtes Frühstück noch nicht anbieten: Zum einen sind Buffets momentan grundsätzlich schwierig. Daneben ist es in unserem gemütlichen Frühstücksraum insbesondere bei starker Belegung leider nicht möglich, den erforderlichen Mindestabstand einzuhalten.

Zum Glück haben wir ganz in der Nähe verschiedene Möglichkeiten, Frühstücken zu gehen. Vom bereits um 7 Uhr öffnenden Bäcker mit Frühstückscafé im S-Bahnhof Sundgauer Straße bis zu gemütlichen Locations der Alten Backstube oder des Café Lebensart in Zehlendorf-Mitte besteht eine vielfältige Auswahl.

Zusammen mit der jetzt wieder bestehenden Möglichkeit touristischer Übernachtungen haben wir unsere Website einem Relaunch unterzogen und sind sehr gespannt, wie Ihnen bzw. Euch das neue Layout gefällt.

In jedem Fall freuen wir uns sehr, dass wir uns nun auch wieder persönlich im Haus Simone sehen und treffen können. Bis bald…