Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Am 28. September begeben sich die zähen Männer und Frauen wieder auf die schnellste Marathon-Strecke der Welt, um nach neuen Rekorden zu jagen.

 

 

 

Schon zum  41. Mal ist die Hauptstadt der Austragungsort für dieses unter Lauffreunden weltweit bekannte Spektakel. Auch wir werden sicherlich wieder die kurze Entfernung bis zum südlichen Bogen des Streckenverlaufs im Zehlendorfer Ortsteil Dahlem zurücklegen, um die vielen tausend Läufer, Skater, vor allem aber die Rollstuhlfahrer nach etwa 25 bis 28 absolvierten Kilometern anzufeuern.

 

Wer sich vorab schon einmal ein wenig informieren möchte: Das Programmheft wurde mittlerweile vom Veranstalter veröffentlicht.

 

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des 41. Berlin-Marathon, dass sie gesund und erfolgreich ihr Ziel erreichen und Berlin in schöner Erinnerung behalten.